Blog

Ich bin Kai, Hochzeitsfotograf aus Frankfurt am Main. Willkommen in meinem fotografischen Tagebuch!

Ich möchte euch hier gern zeigen wie natürliche, kreative Hochzeitsfotografie aussieht! Alle hier gezeigten Hochzeitsreportagen sind authentisch, stammen von echten Hochzeiten mit ganz normalen Brautpaaren und sind daher unter realen Bedingungen in überschaubaren Zeitfenstern entstanden. Ich mache generell keine unrealistischen Style-Shoots mit arrangierten Setups und gebuchten, professionellen Models.

Mit Gespür für den besonderen Moment und meinem künstlerischem Anspruch erschaffe ich einzigartige Erinnerungen an einen der wichtigsten und schönsten Tage im Leben. Ästhetik und Kreativität sind untrennbar mit meiner Fotografie verbunden. Ich wünsche euch viel Spass beim Durchstöbern und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen. Kai :-)