Hochzeit am Playa del Ma in Mannheim

Manufaktur Mannheim

Viel zu lange habe ich euch diese tolle Hochzeit in der Manufaktur Mannheim bzw. am Playa del MA vorenthalten. Als Hochzeitsfotograf ist der Sommer fast immer zu kurz um aktuelle Arbeiten auf dem Blog einzupflegen.

 

Jedenfalls erinnere ich mich sehr gerne an diese tolle Hochzeit von Kristina & Roman! Vor allem die positive Energie des hübschen Brautpaares und deren Gästen hat mich sehr inspiriert. Kristina & Roman sind so ein lebensfrohes und lustiges Paar und das hat regelrecht ansteckend auf alle Beteiligten inkl. des Hochzeitsfotografen gewirkt. Bestes Beispiel: Das Bewegungsgebet in der Kirche am Ende der Trauung! Ich frage mich noch immer ob es einen Einfluss hatte auf die unglaublichen Massen von Seifenblasen, mit denen das Brautpaar beim Auszug aus der Kirche von ihren Gästen empfangen wurde.

 

Kristina & Roman haben übrigens an einem wunderschönen Spätsommer-Sonntag im August geheiratet. Wie schon zuvor erwähnt haben sich die Beiden als Hochzeitslocation die Manufaktur mit dem angrenzenden Playa del MA in Mannheim ausgesucht. Die mitten in einem Industriegebiet am Neckar gelegene Hochzeitslocation bietet ordentlich industrial-urban Charme ohne dabei an Gemütlichkeit und Anmut zu verlieren. Die Location bietet ein perfekt durchdachtes Event-Konzept, nicht nur aufgrund des Strandfeelings im Außenbereich mit großartigem Blick auf den Neckar, sondern auch im Innenbereich.

 

Während des gesamten Tages ritt die komplette Hochzeitsgesellschaft auf einer Welle der Euphorie, welche sich auch tief nachts nach meinem Feierabend noch nicht brechen wollte. Bravo an alle Beteiligten! Kai