Hochzeit auf Hoher Darsberg in Neckarsteinach

Hochzeitslocation Heidelberg

Laura & Chris feierten ihre wunderschöne Hochzeit auf Hoher Darsberg, der Hochzeitslocation in Heidelberg. Hoher Darsberg ist eine der wenigen wirklich überregional bekannten Hochzeitslocations in Deutschland. Hier haben z.B. auch Toni Kroos und viele weitere VIPs geheiratet. Das liegt nicht nur an der tollen Lage und der Unterbringungsmöglichkeit der gesamten Hochzeitsgesellschaft, auch Organisation und Service sind hier einfach perfekt! Das ganze Team ist jung, motiviert und dynamisch… hier entstehen neue Hochzeitstrends, die später in vielen anderen Locations nachgeahmt werden. Viele wichtige To-Dos einer Hochzeit können hier auf hohem Niveau hausintern abgedeckt werden, z.B. DJ, Musik-und Lichttechnik, Floristik und Deko. Nur bei der Hochzeitsfotografie ist man GOTTSEIDANK noch nicht soweit, denn genau so komme ich ab und zu ins Spiel! 😉

 

An einem herrlichen Frühsommertag fuhr ich also von Frankfurt nach Heidelberg um Laura bereits bester Stimmung beim Getting Ready mit ihren Mädels vorzufinden. Die anschließende Trauung fand unter freiem Himmel in einem Zelt statt. Laura & Chris gaben sich sehr emotionale Trauversprechen, die jeden zu Tränen rührten. Chris Vater spielte dabei noch ein wunderschönes Trompetenstück. Die wunderschöne Blumendeko war übrigens von Vanessa vom Team Hoher Darsberg. Eigentlich war die gute Stimmung der Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung kaum noch zu überbieten. Beim Empfang servierte das Team vom Hohen Darsberg u.a. Lillet Berries, ein wunderbar erfrischendes leichtes Sommergetränk, was ab sofort mein neues Sommer Lieblingsgetränk ist! Bei reichlich Sonnenschein wurde also viel gelacht, ausgelassen gefeiert und natürlich auch ordentlich getrunken. In weiser Voraussicht hatten sich Laura & Chris schon lange im Vorfeld für ein After-Wedding Shooting entschieden. Eine prima Entscheidung, da wir so wenige Tage nach der Hochzeit ganz relaxed und ohne Zeitdruck die Hochzeitsportraits der Beiden machen konnten.

 

Gefeiert wurde natürlich bis tief in die Nacht und zum Sound von DJ Julian, ebenfalls vom Team Hoher Darsberg. Supercooler Eröffnungstanz  zum tollen Song von Chima, Ausflug ins Blaue! Das habe ich auf Hochzeiten auch noch nicht erlebt! Ich sag ja, auf dem Hohen Darsberg werden Trends geboren! Viel Spass mit den Bildern!  🙂

 

PS: Wer Interesse hat auf dem Hohen Darsberg zu heiraten, sollte sich beeilen. Ich kenne keine Hochzeitslocation, die so weit im voraus komplett ausgebucht ist wie Hoher Darsberg! Unter 06229-960050 kann man direkt einen Besichtigungstermin vereinbaren.