Hochzeit im Can Simoneta Hotel auf Mallorca

Can Simoneta Hotel, Canyamel

Das Hotel Can Simoneta ist ein 5 Sterne Hotel im Nordosten Mallorcas bei Canyamel. Es liegt auf einem Hochplateau, wodurch man einen fabelhaften Blick auf das Meer und die Bucht von Canyamel hat. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass es eine der exklusivsten Hochzeitslocations auf Mallorca ist. Das Brautpaar, Michala & Sebastian, kannte ich schon eine ganze Weile vor ihrer Wahnsinns-Hochzeit auf Mallorca. Insgesamt hatte die Hochzeitsplanung der Beiden auch einige Parallelen mit meiner eigenen Hochzeit: Standesamtliche Trauung in Königstein im Vorjahr, große Hochzeitsfeier über mehrere Tage auf Mallorca genau ein Jahr später. 🙂 Auch daher freute ich mich besonders auf diese Hochzeit in 2021. Die Hochzeit wurde übrigens organisiert von wedding planner MallorcaPrincess Simone Lehr und ihrem Team..

Man startete in das Wochenende mit einer sehr relaxten Poolparty inkl. Synchronschwimmerinnen, einem Bodybuilder Wettbewerb und einer spanischen Meerjungfrau! Darüber hinaus gab es weitere Highlights, u.a. Champagner Einzüge, eine Serrano Foodstation mit 100% raza iberica, Flamingo Tanzeinlagen rund ums Pool etc etc. Aus Respekt für die feiernden Gäste zeige ich hierzu nur sehr wenige Bilder.

Die große Feier am darauffolgenden Samstag war natürlich das Highlight des gesamten Wochenendes. Die freie Trauung mit dem grandiosen Ausblick übers Meer – Wahnsinn. Weitere Highlights sieht man in den Fotos: einen unglaublichen Flower Arch, Champagner Cascade, Dinner im Light Tunnel Ambiente und last but not least: First Dance zu ….nein das wollt ihr gar nicht wissen… 😉 Enjoy the pics!