Hochzeit Finca Ses Set Cases in Capdepera, Mallorca

Finca Ses Set Cases, Capdepera/Mallorca

Finca Hochzeit auf Mallorca – Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca im Spätsommer. Ende September fotografierte ich die wunderschöne Finca Hochzeit von J&J in Capdepera im Nordosten von Mallorca. Es war mit die schönste und entspannteste Hochzeit, die ich jemals fotografiert habe. Das Bild der Bilder für mich aus der ganzen Strecke ist die Heineken Bierdose im Badezimmer während des Getting Ready. Es erzählt wie locker und cool der ganze Tag war und wie wunderbar relaxed und informell  so eine Hochzeitsfeier sein kann.

Die Hochzeitslocation war übrigens die Finca Ses Set Cases, die nahe des Örtchens Capdepera im Nordosten Mallorcas liegt. Und ich muss sagen: Hat mir sensationell gut gefallen dort! Heiratswillige dürfen sich gerne an Frau Hartung wenden!

J&J, danke nochmal, dass ihr mich nach Mallorca geholt habt! Es war eine unvergesslich schöne Zeit und ich hoffe die Bilder transportieren das zumindest so ein bisschen! Seitdem ich eure Hochzeit fotografiert habe, will ich auch auf einer Finca auf Mallorca heiraten. Ganz im Ernst! 🙂

Ich könnte hier noch vieles mehr schreiben, wie zum Beispiel, dass wir noch ein After-Wedding Shooting gemacht haben nach der Hochzeit und es da den ganzen Tag bis zum Abend geregnet hat und wir aber dafür am Abend mit einem unglaublichen Licht entschädigt wurden etc. Aber da es bereits 2 Uhr nachts ist und in ein paar Stunden mein Flieger zur nächsten Hochzeit auf Anna-Maria Island nach Florida geht, fasse ich mich notgedrungen etwas kürzer. J&J, keep in touch, you’re always welcome for a Gin Tonic at my place in Frankfurt! Kai