Wie lange dauert bis wir unsere Hochzeitsfotos sehen können?

Ich lege größten Wert auf eine detaillierte Bildbearbeitung und verzichte auf die Anwendung zeitsparender, zweifelhafter Automatismen wie „Autokontraste“ etc. Bildbearbeitung ist ein kreativer Prozess, keine Fließbandarbeit. Man muss sich vor Augen halten, dass digitale Negative direkt aus der Kamera zunächst einmal flach und langweilig ausschauen. Das war auch bei einem analogen Negativ früher nicht anders. Digitale Fotografie braucht eine gekonnte Bildbearbeitung um eine gewissen Ästhetik entfalten zu können.

Eure Bilder werden in meinem Studio in einem mehrstufigen Verfahren mittels verschiedener professioneller Software digital optimiert. Daher benötige ich mind. 14-21 Tage zur Fertigstellung eurer Bilder in der Hochsaison. Ihr werdet sehen, die längere Wartezeit lohnt sich!