Standesamt Königstein Villa Rothschild

Standesamtliche Trauung Königstein

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Die standesamtliche Trauung von Vanessa & Jannis fand in der Villa Rothschild in Königstein statt, einer wundervollen Hochzeitslocation bei Frankfurt am Main.

 

Schon am Vormittag vor der Trauung haben wir die Paarbilder der Beiden gemacht, damit sich das Brautpaar nach der Trauung voll und ganz ihren Gästen widmen konnte. Die standesamtliche Trauung fand dann im weißen Salon der Villa Rothschild statt. Der anschließende Empfang auf der Terrasse, glücklicherweise bei bestem Sommerwetter. Die Hochzeitstorte kam von der legendären Königsteiner Konditorei Cafe Kreiner. Für mich war es ein kurzer Arbeitstag, da ich ab dem Mittagessen mit der Hochzeitsreportage bereits fertig war und mich direkt auf den Weg in die Schweiz für die nächste Hochzeit am Folgetag machte. 🙂