Hochzeit Ankermühle im Rheingau

Ankermühle, Oestrich-Winkel

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Eine Hochzeit in der Ankermühle im Rheingau. Die Ankermühle ist eine tolle Hochzeitslocation mitten in den Weinbergen von Oestrich-Winkel gelegen. Ellen & David haben dort im Mai bei schönstem Wetter ihre Hochzeit gefeiert. Los gings schon beim Getting Ready in Bad Soden am Taunus und zwar beim ortsbekannten Friseur Kochanski. Die anschließende freie Trauung fand dann im wunderschönen Garten der Ankermühle statt. Was für ein Glück,  hatten wir strahlenden Sonnenschein den ganzen Tag. Als Eventlocation ist die Ankermühle vor allem für tolle Sommerfeste prädestiniert. Zum Glück hatten wir an diesem Tag im Mai beste Bedingungen, auch für schöne Hochzeitsfotos. Im Laufe des Tages ist dann auch eines meiner neuen Lieblings-Hochzeitsfotos entstanden (das mit der gelben Wand). Manchmal geben die einfachsten Hintergründe, wie eine simple Wand, die schönsten Kulissen für tolle Hochzeitsbilder ab. Selbst für Hochzeitsfotografen kann das immer wieder erstaunlich sein.

 

Also, von der wunderschönen Trauung in den Weinbergen des Rheingau habe ich ja bereits geschrieben. Nach Gratulationen, Empfang und Hochzeitstorte sind wir zu einer kleinen Foto Session ans Rheinufer aufgebrochen. Auf dem Rückweg gab es dann eine schöne Überraschung fürs Brautpaar seitens der Trauzeugin im Kofferraum des wirklich schönen Hochzeitsautos. Am Abend war es eine Freude den vielen emotionalen Reden während des Dinners zu lauschen. Nach einem perfekt einstudierten Hochzeitstanz des Brautpaares wurde dann auch ordentlich gefeiert, ganz im Sinne so manchen Gastes. Ich sage nur Bildnummer 24 “wild chicks”! 🙂

 

Kompliment auch nochmal ans Brautpaar des heutigen Tages, Ellen & David! Soviel Elan und Leidenschaft habt ihr mir an eurem Hochzeitstag geboten! Es war unmöglich keine tollen Hochzeitsfotos von euch zu machen. Vielen Dank für euer Vertrauen in unsere Hochzeitsfotografie! Kai