Obwohl ich bereits sehr viele Hochzeiten fotografiert habe, bin ich noch immer vor jeder Hochzeit aufgeregt und sogar ein bisschen nervös. Jedes Mal aufs Neue ist es etwas Besonderes, an so einem einzigartigen Tag teilhaben zu dürfen.

Referenzen

Eure Wertschätzung meiner Arbeit ist für mich die beste Referenz, die ich mir vorstellen kann. Fast alle meine Folgeaufträge fürs kommende Jahr stammen von persönlichen Weiterempfehlungen seitens meiner Brautpaare. Alle hier aufgeführten Zitate stammen aus Emails und Dankeskarten. Alle Hochzeitsbilder sind von echten Brautpaaren. Ich habe kein einziges gestelltes Styleshoot mit gebuchten Models auf meiner Seite. Jedes Feedback ist 100% echt und natürlich verfasst von Brautpaaren, deren Hochzeit ich persönlich fotografiert habe.

Weitere Testimonials

Viele Paare haben mich außerdem auf google bewertet. Diese weit ausführlicheren Feedbacks findet man auf meiner google places Seite.