Destination Weddings – Heiraten ganz woanders

Ganz egal wo ihr heiraten möchtet – ich reise gerne und würde mich freuen dabei zu sein!

 

Als Hochzeitsfotograf bin ich regelmäßig im europäischen Ausland unterwegs, aber auch hin und wieder einmal in den USA. So war ich bereits auf Hochzeiten in Dubrovnik, Rom, London, Budapest, Paris, Mallorca, Zürich, Sizilien, am Gardasee, in der Toskana, in Los Angeles, in Ensenada/Mexico, in New York, auf Anna-Maria Island in Florida, in Viens/Südfrankreich, in Lech am Arlberg, in Altaussee/Österreich etc.

 

Übrigens spreche ich neben deutsch und englisch auch ein wenig spanisch, so dass es oftmals keine Sprachbarrieren vor Ort gibt. In dieser Galerie findet ihr eine Zusammenstellung von Hochzeitsbildern, die ich auf Hochzeiten im Ausland (Destination Weddings) gemacht habe.