Hochzeitsfotos Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Hochzeitsfotos im Jagdschloss Platte in Wiesbaden – auf die wunderschöne Herbst-Hochzeit von Janina & Uwe habe ich mich lange im Vorfeld gefreut. Kannte ich die beiden doch bereits von der tollen Hochzeit von Michala&Sebastian auf Hofgut Mappen.

 

Geheiratet wurde an einem etwas grauen, aber trotzdem schönen Tag im Herbst. Los gings beim renommierten Wiesbadener Coiffeur Stelio mitsamt gutgelaunten Bridesmaids inkl. Braut. Stelio habe ich in der letzten Hochzeitssaison wirklich zu schätzen gelernt. Er ist ein Meister seines Fachs und bleibt selbst in den angespanntesten Situationen immer Herr der Lage. Auch Stelio’s Team ist einfach großartig, versorgen sie doch durstige Hochzeitsfotografen immer großzügig mit Espresso und Wasser. 😉

 

Also, nach dem Styling weiter zu Uwe, der mit Familie und Trauzeugen bereits im Hotel war, dessen Namen ich doch glatt vergessen habe. Danach Trauung in der Herz Jesu Kirche in Wiesbaden-Sonnenberg und Empfang im Jagdschloss Platte in Wiesbaden. Zu letzterer Hochzeitslocation muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden. Das Jagdschloss Platte ist eine grandiose Eventlocation, die auch überregional einen exzellenten Ruf genießt. Hochzeiten in dieser Location sind allein schon wegen der außergewöhnlichen Architektur und der damit verbundenen Raumaufteilung ganz anders als in klassischeren Schlössern, Burgen oder Weingütern. Am heutigen Tag hat Erhard Priewe mit seiner grandiosen Dekoration nicht nur das Jagdschloss noch schöner als sonst gemacht, sondern auch Janinas Traum einer Herbst-Hochzeit in Kupfer wahr werden lassen.

 

Catering gabs von Käferbei dem nicht zuletzt das perfekt auf den Punkt gebratene Filetsteak und das traumhafte Dessertbuffet erwähnt werden müssen! Nach einer emotionalen Ansprache des Brautpaares mitsamt symbolischem Portwein Umtrunk ging es endlich auf den dancefloor. Hier wurde dann auch bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert! Kein Wunder, war doch Patrick Strassenmeyer, the world’s best wedding DJ, durch meine Empfehlung, mit von der Partie. Eine sehr schöne Hochzeit mit einem sehr sympathischen Brautpaar. Da am Hochzeitstag kaum Zeit für Portraits war, traf ich Janina & Uwe kurz nach der Hochzeit nochmal in Frankfurt zu einem After-Wedding Shooting. Viel Spass mit den Bildern! Kai