Hochzeit im St. Regis Mardavall Mallorca Resort

St. Regis Mardavall Resort, Mallorca

Eine Hochzeit im luxuriösen St. Regis Mardavall Hotel auf Mallorca zu fotografieren kommt auch nicht alle Tage vor. Das St. Regis Mardavall gehört zu den absoluten Top Hochzeitslocations auf Mallorca und bietet sich nicht zuletzt auch toll für Familien mit Kindern an. Und da haben Claudia und Gerrit ja gleich sechs an der Zahl! 🙂

 

Wie man sich denken kann war es wirklich eine absolute Traumhochzeit bei besten Bedingungen im Frühherbst auf Mallorca. Praktischerweise fand jede Etappe der Hochzeit im St. Regis Mardavall Resort statt, so dass wir keine Zeit mit Fahrten über die Insel vergeuden mussten. Wie man bei solch einer Top Location richtig vermutet, war jeder Teil der Hochzeit, angefangen mit dem Getting Ready in einer wunderschönen Suite bis hin zur abschließenden Tanzparty spät in der Nacht, perfekt organisiert. Sogar der Pfarrer, der Claudias Familie schon lange begleitet, kam eigens aus Königstein angereist um das Brautpaar zu trauen. Das hochklassige Dinner am Abend unter freiem Himmel mit vielen bewegenden Reden der Eltern und Trauzeuges des Brautpaares war nur ein Highlight unter vielen.

 

Am Montag nach der Hochzeit haben wir auch noch ein kleines after-wedding Shooting im casual dress in Portals Vells,  der Dreifinger Bucht im Südwesten Mallorcas, gemacht. Mallorca ist schon eine herrliche Insel zum Heiraten! Ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit dort! Julia