Hochzeit auf Schloss Vollrads im Rheingau

Schloss Vollrads

Julia & Oliver leben eigentlich in New York City, wobei Oliver in Montabaur aufgewachsen ist. Die beiden haben gleich zweimal Hochzeit gefeiert, zuerst in der renommierten Hochzeitslocation Schloss Vollrads im Rheingau, danach nochmal zu Hause in New York.

 

Los gings Mittags unter recht trüben Lichtbedingungen, welche auch tagsüber leider nicht besser werden wollten. Zum Glück blieben wir vom Regen verschont und alles konnte wie geplant draußen stattfinden. Erst gegen Abend wurden wir mit einem superschönen Licht belohnt als die Sonne nochmal unter den Wolken hervor kam. Wir sind dann auch gleich ans Rheinufer gefahren und haben dort ein paar schöne Hochzeitsfotos machen können.

 

Abends ging die Feier weiter mit einem gemütlichen und hochklassigen Dinner im Kavaliershaus bzw im Gutsrestaurant des Schloss Vollrads. Danach wurde noch ordentlich gefeiert und viel getanzt, zu späterer Stunde auch lieber ohne Schuhe… 😉

 

Viel Spass mit den Bildern!