Heiraten in der Fischerbastei in Budapest

Fischerbastei, Budapest/Ungarn

Neulich waren wir auf einer Hochzeit in Budapest. Genauer gesagt, war es eine Hochzeit in der Fischerbastei in Budapest, auch bekannt unter Fisherman’s Bastion. Diese sieht aus wie ein Märchenschloss von Walt Disney. Sicherlich hat sich das auch unser Brautpaar Kersin & Gabor gedacht. Wir haben Kerstin und Gabor schon im letzten Jahr auf der tollen Hochzeit von Andrea & Björn kennengelernt, wo Kerstin Trauzeugin war. Die beiden hatten eigentlich schon einen Hochzeitsfotografen aus Budapest gebucht, aber als sie unsere Fotos sahen, haben sie es sich zum Glück nochmal anders überlegt! ?

Also, Budapest ist schon eine richtig coole Stadt und wir haben uns dort mit Kerstin und Gabor und ihren herzlichen Familien & Freunden richtig wohl gefühlt. Am Tag nach der Hochzeit sind wir mit Kerstin & Gabor noch im Rahmen eines after-weddings noch durch den Pest Teil von Budapest getigert. Besonders die Liberty Bridge hat es uns angetan und besonders der zweite Besuch bei Abenddämmerung hat sich gelohnt. Ein alltime Favorit ist dabei entstanden! 🙂 Zusammen hatten wir eine supertolle Zeit, die wir immer in fröhlicher Erinnerung behalten werden! Pictures? Pictures!