Heiraten am Stand: Hochzeit auf Anna Maria Island, Florida

Anna Maria Island/Florida

Eine Hochzeit am Strand von Anna-Maria Island in Florida zu fotografieren? Als mich Alex und Gerd fragten ob ich nicht Lust hätte ihre Beach-Wedding auf Anna Maria Island in Florida fotografieren, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Anna Maria Island ist eine kleine, ruhige Insel an der Westküste Floridas.  Es war eine Premiere für mich, denn es war meine erste Strandhochzeit. Während der wunderschönen Trauzeremonie bei ca. 28° Celsius am späten Nachmittag haben wir wilde Delfine, Seeadler und jede Menge Pelikane gesehen.  Die Kulisse hätte wirklich gar nicht besser sein können!

Und dank Gerd’s überragenden Connections in Florida haben wir sogar vom Classic Car Museum in Sarasota einen Ford Thunderbird aus den 50s für unser Fotoshooting bekommen. Bekanntlich bin ich kein Freund von Hochzeitsfotos mit Hochzeitsautos, aber in den Thunderbird habe ich mich sofort verliebt!

Nun aber auch noch ein paar Worte zu den Protagonisten: Alex&Gerd haben im kleinen Familienkreis geheiratet. Während unserer gemeinsamen Shootingzeit und in den Tagen davor habe ich viel Zeit mit den Beiden und ihren Familien verbracht. Ich habe nur die schönsten und lustigsten Erinnerungen an diese Zeit! Alex&Gerd: Danke für alles! Es war absolut großartig mit euch und ich freue mich wenn wir uns noch öfters sehen! David: Ich kriege immer noch Herzrasen wenn ich an unsere Dodge Ram Verfolgungsjagd mit mind. 90mph durch die Straßen Sarasotas denke…. ? Hiervon gibt es zwar keine Beweisfotos, aber trotzdem nun viel Spass mit den restlichen Bildern dieser wunderschönen Zeit! Kai